Über mich

Hi, ich bin Melissa. Schön dass du da bist!

Die Natur fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Aufgewachsen bin ich inmitten von Wiesen und Wäldern in einem kleinen Dorf. Zugegeben, als Jugendliche war das Landleben nicht besonders reizvoll für mich und ich wünschte mir oft ein Leben in der Stadt.

Doch seit einigen Jahren erkenne ich immer mehr die Magie der Natur. Mich zieht es zurück zu Wiesen und Wäldern. Meine Liebe zur Natur wächst von Tag zu Tag und auch mein Wissen über Pflanzen und Wildkräuter erweitert sich ständig.

Ich würde mich freuen, wenn Melouise eine Inspiration für Dich ist und lade Dich herzlich dazu ein, mich auf meiner Reise zu begleiten. 

Was ich mache

Sitting%20on%20a%20Bench_edited.jpg

pflanzliche Rezepte

Wildkräuter-Wissen

Naturkosmetik

Ich liebe es, meiner Kreativität in der Küche freien Lauf zu lassen. Heraus kommen dabei meist wundervolle Rezepte, die ganz ohne tierische Produkte auskommen. 

Seit meiner Jugend sammle ich Wissen über heimische Wildkräuter und -beeren. Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen und Dich mit meiner Leidenschaft für die Natur anstecken. 

Ob Deo, Gesichtswasser oder Badezusatz - Seit ein paar Jahren stelle ich viele Kosmetikprodukte selbst her. Lasse auch Du dich von ihrer sanften Wirkung überzeugen.